Nebenjob

Du brauchst Geld?  Du kannst dir eine Arbeit ohne Musik nicht vorstellen? Du würdest gern mal en Festival besuchen, aber dir fehlt das Geld dafür? Unser Nebenjob bietet dir die Möglichkeit auf die Festivals zu gehen die du schon immer sehen wolltest und nebenbei auch noch Geld zu verdienen.

Auf unserer Seite www.festivaljobs.de , findet ihr alle Infos für euren Nebenjob. Dort könnt ihr euch direkt registrieren und für euer Festival anmelden.

Hier geht es zur Anmeldung: http://festivaljobs.de/registrieren.html .

Festivaljobs.de ist ein Jobportal der Firmen Matzke GmbH& Co.KG und Matzke Professional Bartending. Wir sind schon lange im Event-& Konzertbereich tätig und beantworten euch gerne alle Fragen & helfen wo wir können.

Wir brauchen ständig fleißiges Personal für die Bar, den Tresen, die Garderobe, den Service und die Logistik auf unterschiedlichen Veranstaltungen. Vor dem Einsatz werdet ihr gründlich geschult, damit euch die Arbeit leichter fällt.

Ihr könnt selbst oder mit unseren Bussen zu den Festivals anreisen. An dem Veranstaltungsstandort empfängt euch dann der Personalchef und zeigt euch euren Ess-& Schlafplatz. Danach wird terminiert wer wann und wo arbeitet. Es gibt an jedem Tresen/Bar einen Barchef an den ihr euch bei Fragen wenden könnt. Auch an unsere Personalverantwortlichen könnt ihr euch jederzeit bei Problemen wenden.

Für diesen Nebenjob sollte dir Stress nichts ausmachen. Weiterhin solltest du aufgeschlossen sein und Spaß am Umgang mit Menschen haben. Außerdem solltest du Teamgeist und Arbeitsausdauer mitbringen. Wenn du dieser Beschreibung entsprichst solltest du dich schnell bei uns registrieren, damit das Erlebnis Festival starten kann.

Ungeachtet der teils enormen Strapazen hat unser Team immer Freude an der Arbeit, denn wir stehen den Feiernden um nichts nach. Während sie viel Geld auf dem Festival aufbrauchen, bekommst du welches und hast fast dieselbe Erfahrung wie sie.

Unsere Hilfskräfte besitzen ihren eigenen Zeltplatz und die Grundverpflegung wird täglich von uns gestellt. Nach dem Einsatz könnt auch mal ein Bier oder Sekt in Ruhe genießen. Wie du siehst ist für unsere Mitarbeiter bestens gesorgt.

Um deine Bezahlung musst du dir auch keine Sorgen machen, denn der Lohn wird bei uns immer zu festen Terminen bar ausgezahlt oder überwiesen.

 Auf einem Festival mit tausenden von Leuten zu arbeiten ist auf jeden Fall mal eine Erfahrung wert. Denn dies ist mehr als nur irgendein Nebenjob, es ist ein erlebnisreiches Abendteuer.