Arbeiten bei Rock am Ring

Du wolltest schon immer mal zu dem Festival „Rock am Ring“ gehen?  Aber du bekommst das Geld für das Ticket nicht zusammen? Oder bekommst keine Karten mehr? Wir können dir helfen. Arbeite bei Rock am Ring mit uns in einem unserer Teams.

Auf unserer Seite www.festivaljobs.de , findet ihr alle Auskünfte für die Arbeit bei Rock am Ring. Dort könnt ihr euch gleich anmelden und für dafür eintragen.

Hier geht es zur Anmeldung: http://festivaljobs.de/registrieren.html .

Festivaljobs.de ist ein Jobportal der Firmen Matzke GmbH& Co.KG und Matzke Professional Bartending. Wir sind schon lange im Event-& Konzertbereich tätig und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.

Wir benötigen allzeit leistungswillige Arbeiter für die Bar, den Tresen, die Garderobe, den Service und die Logistik auf unterschiedlichen Events. Vor der Arbeit werdet ihr geschult, damit ihr sorglos anfangen könnt mit arbeiten.

Zur Arbeit bei Rock am Ring  könnt ihr mit unserem Bus fahren, aber ihr könnt selbstverständlich auch selbst nach Nürnberg fahren. Am Zeppelinfeld empfängt euch  der Personalverantwortliche und zeigt euch den Ess-& Schlafplatz. Dann werden euch die Einsatzzeiten mitgeteilt. Es gibt an jedem Tresen/Bar einen Barchef dem ihr eure Fragen stellen könnt. Auch an unseren Personalchef könnt ihr euch jederzeit bei Problemen wenden.

Für die Arbeit bei Rock am Ring solltest du widerstandsfähig gegenüber Stress sein. Weiterhin solltest du aufgeschlossen und fröhlich sein. Außerdem solltest du Teamfähigkeit und Ausdauer mitbringen. Wenn du diese Kriterien erfüllst solltest du dich schnell bei uns registrieren, damit das Abenteuer Rock am Ring beginnen kann.

Obwohl es oft sehr stressig ist hat unser Team immer Freude bei der Arbeit, denn wir stehen den Feiernden um nichts nach. Während sie viel Geld auf dem Festival lassen, verdienst du dir welches und erlebst fast dieselbe Vorstellung wie sie.

Unsere Festivalmitarbeiter haben ihren eigenen Zeltplatz und die Grundverpflegung bekommst du von uns. Nach dem Stress könnt ihr auch mal ein Bier oder Sekt trinken. Wie du siehst ist für unsere Mitarbeiter bestens gesorgt.

Um deinen Lohn musst du dir auch keine Sorgen machen, denn der Lohn wird bei uns immer zu festen Terminen bar ausgezahlt oder überwiesen.

Auf einem Festival mit tausenden von Leuten zu arbeiten ist auf jeden Fall mal eine Erfahrung wert. Denn dies ist mehr als nur irgendein Job, es ist ein erlebnisreiches Abenteuer.